Erfahrung mit Domoplan Massivhaus GmbH aus Halberstadt

4,60 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Erfahrung mit Domoplan Massivhaus GmbH aus Halberstadt
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Hallo,

Entschuldigung, es muss heißen "sind mir"
Dann anders ...

... worauf bezieht sich "sind mir". Dein Nick bietet jede Menge Raum für Spekulationen ....

Dieses Forum dient der Aufklärung nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb hätte ich es gerne etwas Genauer. Schließlich sollten die User wissen, wie sie Deine Antworten hier einzuschätzen haben

Freundliche Grüße
 
B

bauberater

Gesperrt
Ich bin seit 1995 als Bauberater tätig und daher kenne ich die eine und andere Firma. Das ergibt sich eben daraus, dass auch Baubeschreibungen und Bauverträge verschiedener Bauunternehmen / Hausanbieter auf meinem Schreibtisch landen.
 
B

bauberater

Gesperrt
... und, wir hatten auch schon Kontakt via FB miteinander. Zum Bsp. sendete ich Ihnen vor ein paar Stunden eine PN
Übrigens: Die Verwarnung habe ich verstanden. Die Links sind aber schon draußen gewesen, bevor ich reagieren konnte.
 
M

maxmada378

Ich muss mich hier entschuldigen!!! Es gibt wohl noch ein Domoplan Bauunternehmen, die zu Heitkamp gehören.
Kann mir jemand erklären, was die Abkürzungen ( PN, Fb) heißen.
MfG Maxmada
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Domoplan Massivhaus GmbH gibt es 2 Themen mit insgesamt 52 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben