Entscheidungshilfe bei verschiedenen Grundrissen

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Entscheidungshilfe bei verschiedenen Grundrissen
>> Zum 1. Beitrag <<

X

xMisterDx

Ypg hat zwar vom Alltagstrott mit Kindern ungefähr so viel Ahnung wie ein Rentier von Quantenmechanik, aber in diesem Fall findet sogar der Wilde Süden mal einen Korn...

3 Kinder... 4, 2 und 0. Und ihr wollt regelmäßig 100m von eurem Einfamilienhaus weit weg parken?
Das sind, sorry, weltfremde Ansichten, an die ihr euch gewöhnt habt, weil die Frau im Grunde seit Jahren nicht mehr voll arbeiten war.
Kein Vorwurf, war bei uns auch so. Meine Frau war gut 1,5 Jahre mit der zweiten Tochter zuhause und hatte am Ende auch kein Gefühl mehr, wie es sein könnte wieder voll oder teilweise arbeiten zu gehen...
Wenns dann wieder voll losgeht und man im Stress ist, werden schon 10m zum Auto morgens zur Katastrophe, weil Kinder grundsätzlich dann etwas vergessen, wenn es schnell gehen muss.

Autos, die selbstständig ein und ausparken, auch per Remote, gibt es längst.
Aber bei eurer Finanzierung, die ihr in einem anderen Thread hier vorstellt, werden Fahrzeuge dieser Preisklasse in den nächsten 5 eher 10 Jahren nicht drin sein.
Ihr wollt ja nicht luxuriös leben, sondern jeden freien Cent anlegen oder sondertilgen...

Da haben wir schon den ersten Haken, wo Begehrlichkeiten nach einem moderneren PKW aufkommen. Und das wird nicht die letzte Begehrlichkeit bleiben, glaube es mir.
Sobald du erst im schönen Neubau wohnst, willst du den ganzen alten Krempel aus der Mietbude nicht mehr sehen. All die Provisorien... naja.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben