Elektroplanung - Steckdosen

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Elektroplanung - Steckdosen
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Soroka

Also, wenn man schon elektrische Rollläden hat, macht es nicht viel Aufwand noch ein 3x1,5 einen Meter runterzuziehen und eine Steckdose zu setzen...Hausfrau freut sich über genügend Staubsaugerdosen...
 
R

roadrun87

Das ist kein Thema. In allen Raumecken sind Doppeldosen.

Das Thema ist eher die TV-Ecke
10 Steckdosen + 6 Mediadosen vs. 4 Steckdosen + 6 Mediadosen + Mehrfachleiste im Lowboard.
 
Koempy

Koempy

Wir haben hinter dem TV auch eine ganze Menge Dosen

6 x Strom
2 x TV
4 x Netzwerk
2 x Audio Dosen

Und ich musste trotzdem mit Mehrfachsteckdosen im Lowboard arbeiten, weil die 6 nicht gereicht haben
Und das gleiche noch mal gespiegelt, damit man evtl das Wohnzimmer umstellen kann
 
S

Saruss

Ich habe an den Multimedia Stellen 5 Steckdosen die zusammen schaltbar sind, und noch mal 5 die immer an sind, und dann noch Sat/Netzwerk/Telefon(geht zur Fritzbox im Keller) und Audio. Belegt sind alle.
 
MarcWen

MarcWen

Also, wenn man schon elektrische Rollläden hat, macht es nicht viel Aufwand noch ein 3x1,5 einen Meter runterzuziehen und eine Steckdose zu setzen...Hausfrau freut sich über genügend Staubsaugerdosen...
Hausfrau freut sich eher über ein "unendlich" langes Staubsaugerkabel. Zumindest sind das meine Beobachtungen. Da wird oft krampfhaft noch versucht, in die letzte Ecke zu kommen, bevor man 10 Meter zurücklaufen müsste um das Kabel neu einzustecken.
 
L

Legurit

Nicht nur Hausfrau.. auch Hausmann
Auf meinem Weg mit dem Staubsauger glaubt regelmäßig sämtliche Deko im Flur dran, die durch das Kabel mitgenommen wird.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben