Elektro Anschluss Fußbodenheizung

5,00 Stern(e) 3 Votes
P

Paulus16

Hallo,

im Angebot des Elektrikers für unseren Neubau eines Einfamilienhauses (2 Geschosse, ca. 185 qm) fällt mir eine Position namens "Anschluss Fußbodenheizung" mit 750€ Kosten auf. Die Thermostate sind extra in einer anderen Position eingetragen. Die Position erscheint mir zu hoch. Weiß jemand, was diese Position beinhaltet?
 
Nordlys

Nordlys

hm. Was meint er? Deine Heizung braucht Strom. Also ein Kabel, Steckdose, Sicherung. Dafür 750,- ist sportlich. Wer fragt, dem kann geholfen werden. Ruf ihn Montag doch mal an und frage nach Erleuchtung. Mal sehen, was er sagt. Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 14.06.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 920 Themen mit insgesamt 12131 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben