Elektriker finden

4,20 Stern(e) 5 Votes
A

alfbross

Hallo!
Ich bin aus Oldenburg und Bauherr. Ich suche einen vertrauenswürdigen Elektriker, der mir bloß nichts pfuscht! Branchenbuch ist irgendwie total nervig und finde nichts gescheites. Online bin ich mehrfach auf my-hammer gelandet, kennt jemand die? :confused: Ist das noch so ein Branchnebuch? Wenn mir keiner was empfehlen kann, werde ich eventuell da mein Glück versuchen. Wenn jemand andere Empfehlungen hat, bitte hier rein damit!

Alfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Da

Der Da

Ich würde in ein nahes Neubaugebiet fahren, und mal klingeln putzen.... wenn Sie funktionieren hat der Elektriker wohl gut gearbeitet :D

ne im Ernst... Frag mal die Bauherren dort, ob sie zufrieden sind mit deren Elektrikern... so kannste eventuell Kontakte knüpfen ,
 
A

alfbross

Hey, das ist eine echt gute Idee! Ich weiss auch schon wo ein Neubaugebiet ist, dann schaue ich mal da vorbei und frage nach. Womöglich haben 1-2 Leute auch eine gute Empfehlung. Gegen gewisse Sachen ist man ja sowieso "versichert" wie ich verstehe.
 
K

kamnik

Ich würde auch in ein Baugebiete gehen und die Leute/Kunden an der Front befragen.
In Italien sagt man sich: Beste Werbung ist immer Mundpropaganda.

nimm gleich eine Kiste Bier mit!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben