Einfamilienhaus Satteldach ca. 137qm, 1 Vollgeschoss

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus Satteldach ca. 137qm, 1 Vollgeschoss
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Revendare

Dann soll sie sich mal solchen Diskussionen beteiligen und sich nicht nur vom Mann überreden lassen.
WIR diskutieren ja auch darüber... soll sie sich jetzt hier im Forum anmelden, damit sie sich an der Diskussion beteiligen kann xD
Das ist außen. Kellerersatz wäre innen. Gibt es hier nicht.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung -.- Der Architekt redet ständig von Kellerersatz, deshalb hab ich das so genannt. Finde deinen Kommentar auch etwas haarspalterisch. Nicht jeder kennt alle Ausdrücke und die Unterschiede wann man es so und wann so nennt...
Ihr macht es Euch leicht: ihr nennt das 2.Flur, und alles wird gut (Affe, der sich die Augen zuhält)
Dass der Hauswirtschaftsraum "Flur" heißt war ein Versehen des Architekten, der das in der Eile vergessen hat und nicht weil wir das unbedingt Flur nennen wollen.
 
H

haydee

egal wie der Raum heißt. Er ist so zierlich das ich nicht überrascht wäre, wenn WA und Trockner im Bad landen
 
R

Revendare

Prinzipiell ein guter Vorschlag. Allerdings wird es wie gesagt wohl teurer werden, wenn wir das Carport nach vorne ziehen. Dann müsste mehr abgetragen und mit Streifenfundament gestützt werden. Außerdem hat uns eigentlich auch die Ausrichtung des Wohnzimmers zum Garten hin gefallen.
Vielleicht könnten wir mal eine andere Treppe einplanen, damit wir weiterschauen können?
 
R

Revendare

egal wie der Raum heißt. Er ist so zierlich das ich nicht überrascht wäre, wenn WA und Trockner im Bad landen
Ok, wir gehen mal davon aus, dass die Tür rausfliegt. Leider weiß ich nicht wie groß die einzelnen Geräte sind, die in den Hauswirtschaftsraum reinkommen.
Welche Größe wäre denn angemessen?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben