Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Gäste online
462
Besucher gesamt
489

Statistik des Forums

Themen
29.515
Beiträge
379.608
Mitglieder
47.168

Einbruchschutz bei Türen verbessern?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Servus beinand,

wir haben zwei Nebeneingangstüren, die idealerweise ein bisschen mehr Einbruchschutz vertragen könnten. Habt ihr eventuell Tipps, mit welchen Nachrüstsystemen das realisiert werden könnte? Die Türen sind Kunststofftüren mit Teilverglasung.

Für Denkanstöße wäre ich überaus dankbar :)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Bei uns im Gebiet wurde tatsächlich Silvester eingebrochen. Also nicht bei uns, bei anderen aber. Warum nicht bei uns? K.A. Wir waren ja Fete und nicht da bis vier. Aber ggf. wirkt die Hütte zu armselig? Egal. Ich hab mir nun ein Brett zugesägt und klemm das unterm Türgriff, so kann man den nicht runter machen und damit ist Tür zu. Terrassentür hab ich noch keine gute Idee. Haustür hat diese fünf Pilzköpfe, der trau ich etwas Resistance zu.
 
Oben