EG ca. 100 qm, OG ausbaufähig (geplant Bad, 2 KZ, 1 Abstellraum)

4,10 Stern(e) 8 Votes
P

pffreestyler

Jup dient als Dachüberstand (60 cm)

eg-ca-100-qm-og-ausbaufaehig-geplant-bad-2-kz-1-abstellraum-295600-1.jpg


Wunschliste klingt so negativ. Ich bin super froh, dass ihr so viel Freizeit opfert, um uns zu helfen.

Notunterkunft nicht, zu zweit sehe ich das als völlig ausreichend an und ist eine große Verbesserung zu der jetzigen Mietwohnung. Klar, der Aspekt Geld spielt auch eine Rolle, aber auch die aktuell noch die fehlende Notwendigkeit. Ist ja nicht so, dass bereits 2 Kinder vorhanden wären bzw. 2019 geplant sind. Sind ja noch recht jung im Vergleich der meisten Häuslebauer. Konnten so auch unter 200 k Kreditaufnahme und unter 75 % Finanzierung bleiben. Das ergab einen deutlich besseren Zins.
 
M

Maria16

Und ist schon berücksichtigt, dass beim Dämmen des DG evtl. Konterlattung und die Platten zum Verkleiden auch noch mal an Höhe nehmen? (um die Verwirrung perfekt zu machen
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben