EG ca. 100 qm, OG ausbaufähig (geplant Bad, 2 KZ, 1 Abstellraum)

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: EG ca. 100 qm, OG ausbaufähig (geplant Bad, 2 KZ, 1 Abstellraum)
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pffreestyler

Unglaublich. Hat Euch dieser Grundriss 10000€ gekostet, dass Ihr an nem Entwurf, der von 100? QM aus einem Drittel (1/3) Flur besteht, so hängt?
Jetzt machst Du aus 33qm 30qm, und alles wird gut?
[emoji33]
Die 33 qm sind falsch! Es sind c.a. 19 qm. Ich hatte den BU angeschrieben, um den Grundriss schon einmal zu haben. Sorry, falls ich das mit den falschen qm nicht erwähnt habe, ich dachte, ich hätte das im Ausgangspost erwähnt.

Anbei der Grundriss, den wir besichtigt haben. Da kannst du erkennen, dass 33 qm falsch sind.
eg-ca-100-qm-og-ausbaufaehig-geplant-bad-2-kz-1-abstellraum-253273-1.jpg



Edit: zu meiner Entlastung, ich habe es erwähnt
 
Arifas

Arifas

Habt ihr da denn überhaupt Tageslicht in dem langen Flur? Also vorne wohl schon, aber weiter hinten? Wird das nicht sehr ungemütlich?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben