Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn

5,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 56 der Diskussion zum Thema: Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn
>> Zum 1. Beitrag <<

Winniefred

Winniefred

Wenn ich das so lese, bin ich umso mehr froh um unsere Nachbarn. Da können wir uns null beschweren. Und dank 2x Gehweg und 1x Straße haben wir auch nur zu einer Seite einen Nachbarn.
 
T

tumaa

Meine neuen Nachbarn:

Wenner = ist Tischler, hat sogar paar Lämmer = hilfsbereit
Alexander = Heizi und Allroundtüftler = hilfsbereit (er wollte schon einen Hunbesitzer anzeigen, weil sein Hund mehrere Haufen auf meinem Grundstück hinterlassen hat ..... )
Omi und Opa A = Geschichtenerzähler (positiv gemeint) und sehr lieb zu den Kindern
Omi B = Sheriff , unsere Aufpasserin, schaut ständig aus dem Fenster und wenn etwas auffällt, leitet sie es an uns weiter, ebenfalls sehr kinderlien und spendabel
Helmut = ein Klugscheißer bzw. Korinthenkacker, setzt sich aber für uns bei der Stadt ein, wenn was ist
 
Y

ypg

Oh Gott. Möchte nicht wissen, was die so von mir denken, wenn die verrückte Alte wieder mit ihren Schlodderhosen und Dreckhandschuhen im Vorgarten irgendwelche verrückten Holztürme baut, Sand und Steine von A nach B karrt oder die Linde streichelt und bespricht.
Und da soll einer erzählen, ich wäre die Esoterikerin. Oder sollte ich die Zicke gewesen sein D
Omi B = Sheriff , unsere Aufpasserin, schaut ständig aus dem Fenster und wenn etwas auffällt, leitet sie es an uns weiter, ebenfalls sehr kinderlien und spendabel
Helmut = ein Klugscheißer bzw. Korinthenkacker, setzt sich aber für uns bei der Stadt ein, wenn was ist
Und da hast Du hier für mich mal sehr kluge Sätze geschrieben: nämlich eigentlich negativ behaftete Eigenschaften ins Positive gedreht. Das versteht nicht jeder!
 
T

tumaa

Und da hast Du hier für mich mal sehr kluge Sätze geschrieben: nämlich eigentlich negativ behaftete Eigenschaften ins Positive gedreht. Das versteht nicht jeder!
Mit den Steinen, die dir vor deinem Weg gelegt werden, kannst du auch was positives daraus machen, vorausgesetzt, die Steine lassen sich noch bewegen .
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben