Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn

5,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 58 der Diskussion zum Thema: Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn
>> Zum 1. Beitrag <<

Tarnari

Tarnari

Ich habe zugegebenermaßen die letzten 10 Seiten übersprungen, kann aber sagen, dass ich sehr gerne mit manchen mal hier am Gartentisch versacken würde und bis tief in die Nacht über Gott und wie Welt sinnieren würde.
Ich liebe diskutieren. Viele andere leider nicht. Aber ein paar Mitstreiter sind hier dabei.
I love it!
 
T

tumaa

Ich habe zugegebenermaßen die letzten 10 Seiten übersprungen, kann aber sagen, dass ich sehr gerne mit manchen mal hier am Gartentisch versacken würde und bis tief in die Nacht über Gott und wie Welt sinnieren würde.
Ich liebe diskutieren. Viele andere leider nicht. Aber ein paar Mitstreiter sind hier dabei.
I love it!
Sind spezielle Charaktere dabei...

Du fragst den einen : wie geht's dir?
Er holt so weit raus, er würde auf die Psychologie und Physiologie des Menschen eingehen, dabei so komplex wie möglich noch schreiben .

Er versteht aber zumindest auch Spass, das ist gut !!
 
Tarnari

Tarnari

Sind spezielle Charaktere dabei...

Du fragst den einen : wie geht's dir?
Er holt so weit raus, er würde auf die Psychologie und Physiologie des Menschen eingehen, dabei so komplex wie möglich noch schreiben .

Er versteht aber zumindest auch Spass, das ist gut !!
Und genau das kann Riesenspass machen. Mein Schwiegervater bspw. ist unheimlich belesen. In vielen Dingen sind wir nicht unbedingt einer Meinung. Aber wir können diskutieren bis in die Nacht. Und stoßen wir mit dem nächsten Rotwein an und lachen...
 
P

Pierre

Worum geht es hier noch mal?
Ich habe die letzten 40 Seiten nur noch überflogen und frage mich was ich damit jetzt anfangen soll?!?

Ach was soll's, ich gehe jetzt einfach eine Runde laufen, bringt mir bestimmt mehr Entspannung
 
Winniefred

Winniefred

Ach zu den Brombeeren hatte ich mich noch nicht geäußert, Achtung, das kommt jetzt^^: Die Dinger solltest du wirklich entweder mit ner sehr guten Wurzelsperre oder weit weg von den Nachbarn pflanzen, denn die breiten sich wirklich stark aus über die Jahre und kommen viele Meter entfernt im Boden wieder hoch, ebenso Himbeeren. Wir haben letztes Jahr 6 Himbeeren direkt an die Grenze gesetzt, aber das war ne Riesen Aktion, den Bereich mit Wurzelsperre auszustatten...glaube 60cm tief oder so. Woanders im Garten stehen noch 2 Himbeeren vom Vorbesitzer, ohne Sperre, die kommen im Umkreis von 4 Metern immer wieder hoch (werden einfach immer wieder mit weggemäht).
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97083 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben