Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn

5,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 61 der Diskussion zum Thema: Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sandrasix

Hallo
Es gibt wieder Neuigkeiten.
Unser Nachbar verkauft.
Als wir heute auf der Baustelle waren, haben wir die neuen potenziellen Käufer kennen gelernt.
Ich denke sie wissen es nicht das er Überbaut hat.
Was uns auch nicht interessiert, da wir auch bei den zukünftigen Nachbarn keine Forderungen stellen werden.
Mein Mann erwähnte nur auf der Autobahn, das er es nicht fair finde, vom derzeitigen Nachbarn.
Never ending Story.....
 
H

HilfeHilfe

Hallo
Es gibt wieder Neuigkeiten.
Unser Nachbar verkauft.
Als wir heute auf der Baustelle waren, haben wir die neuen potenziellen Käufer kennen gelernt.
Ich denke sie wissen es nicht das er Überbaut hat.
Was uns auch nicht interessiert, da wir auch bei den zukünftigen Nachbarn keine Forderungen stellen werden.
Mein Mann erwähnte nur auf der Autobahn, das er es nicht fair finde, vom derzeitigen Nachbarn.
Never ending Story.....
was findet er nicht fair ? das er verkauft oder das er überbaut hat ?

gibt 2 Optionen
a- ih nansprechen und er verkauft nicht
b-ihn nicht ansprechen er verkauft und ihr lebt damit
 
P

Pinkiponk

Unser Nachbar verkauft.
Das tut mir leid für Euren Nachbarn. Sicherlich haben er uns seine Familie sich bereits auf das neue Zuhause gefreut. Hoffentlich macht er keine zu großen finanziellen Verluste.

Für Euch ist es eine neue Chance auf Nachbarn, mit denen alles vielleicht etwas unproblematischer läuft. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr richtig nette Leute bekommt, mit denen Ihr Euch gut versteht und eine angenehme Nachbarschaft entsteht ... keine Choleriker.
 
11ant

11ant

Es gibt wieder Neuigkeiten.
Unser Nachbar verkauft.
Als wir heute auf der Baustelle waren, haben wir die neuen potenziellen Käufer kennen gelernt.
Ich denke sie wissen es nicht das er Überbaut hat.
Aber sie sollten wissen, daß er es weiß.
Was uns auch nicht interessiert, da wir auch bei den zukünftigen Nachbarn keine Forderungen stellen werden.
Ich würde sie an Eurer Stelle die Notarkosten für den Vertrag bezahlen lassen, wo Ihr ihnen die Überbaurente für 99 Jahre erlaßt. So kommen mindestens nicht irgendwann weitere Nachbesitzer auf die Idee, der stibitzte Teil Eures Grundstückes würde den Nachbarn gehören.
Mein Mann erwähnte nur auf der Autobahn, das er es nicht fair finde, vom derzeitigen Nachbarn.
Autobahn ? - was mag da vor der Autokorrektur gestanden haben ?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97050 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben