Die Luft ist zu trocken !

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Die Luft ist zu trocken !
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Hallo,
ich kenne das Problem auch und ich habe das so gelöst dass ich meine Wäsche immer in der Wohnung trocknen lasse. So habe ich immer eine gute Feuchtigkeit und der Duft der Wäsche ist auch nicht so schlecht für die Wohnung.
 
L

Lily

Guest
Auch wenn das für die Luft gut ist schaut es doch sehr seltsam aus wenn du deine Wäsche im Wohnzimmer trocknest. Kauf dir lieber einen Brunnen das sieht schön aus und die Luft wird dann auch duftend wenn du ein paar Tropfen Duftöl mit in das Wasser tust.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben