Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Deutsche Massivhaus insolvent ?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Horni

Hallo
Das Sie schon lange kein Geld mehr von der DM bekommen haben das tut mir leid ich habe eine spezielle Frage an Sie ich habe mit der DM einen Bauvertrag geschlossen der im Januar in Planung gehen soll was würden Sie mir empfehlen? Vom Bauvertrag zurückzutreten oder alles erst mal auf mich zukommen lassen ich habe ja hier im Forum gelesen das auf anderen Baustellen ja auch nicht mehr wirklich gearbeitet wird! Ich ( wir) wissen wirklich nicht was wir machen sollen!
Vielleicht hilft mir ja ihre Antwort weiter danke schon mal im voraus!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
G

gru

hallo,

erste frage wo bauen sie ? zweite frage die sie mir bitte per E-Mail schreiben sollten, wer sind sie ?

und ja ich kann ihnen helfen !

grüße und einen guten rutsch gru
 
H

Horni

Antwort Gru

Hallo gru

Ich wünsche erst mal ein gesundes neues Jahr
Zu Ihrem Fragen wo ich baue und wer ich bin möchte ich so erst einmal nicht antworten da ich mich wie Sie auch hier in diesem Forum annonüm angemeldet habe um erst mal meinen Namen nicht Preisgeben zu müssen

Jetzt hatten Sie geschrieben das Sie mir helfen könnten
Wie?
und die zweite Frage die ich mir Stelle wozu benötigen Sie meinem Namen
und die Bauadresse
 
L

Lily

Guest
Hallo,
ich finde es schrecklich wenn man sein Geld in so eine Firma steckt und dann weiss man nicht mal ob man eine Leistung dafür bekommt. So ein Haus baut man ja nur einmal im Leben und wenn das Geld weg ist dann kann man das wohl kaum verkraften. Ich hoffe nur dass das nur ein Gerücht ist und die Häuser doch noch gebaut werden.
 
M

mimsafreddi

Hallo,
ich bin neu hier und fast fertiger Bauherr der DM. Es gibt Probleme. Insolvent sind sie aber anscheinend nicht. Zumindest ist beim AG Gera nichts ausgeschrieben. Ist es möglich mit anderen DM Bauherren in Kontakt zu treten? Wenn ja, wie? Es gab mal ein gutes Forum, wo das ging. Ich wäre an einem guten Infoaustausch sehr interessiert.
Grüße
Mimsafreddi
 
M

Maxit12

Wir wünschen als erstes allen Forennutzern ein gesundes neues Jahr.

Es scheint wirklich Probleme bei der DM zu geben, da ein Großteil der Handwerker nicht bezahlt wird. Leider gehören auch wir dazu.
Unserer Meinung nach sollten die Bauherren nichts überstürzen, da wir vermuten, dass die Zukunft der DM bis spätestens Ende Januar entschieden wird. Wir hoffen für uns und alle anderen Beteiligten, dass es ein gutes Ende nehmen wird. Wir sind jedoch auch skeptisch, da wir nun doch schon einige Jahre auf dem Markt sind und schon so manche Erfahrung sammeln durften.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 867 Themen mit insgesamt 9098 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben