Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 105 der Diskussion zum Thema: Deutsche Massivhaus insolvent ?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

anita1

Sie wollen ein echter Bauherr, Handwerker etc. sein???

ist DM insolvent ???

Habe heute einen Brief vom Herr Breitenbücher bekommen seines zeigen Insolvenzverwalter. Darin kann man den Beschluss von 09,03,2009 lesen


weiss jemand ob die Firma jetzt in Insolvent gefangen ist da ja der Insolventverwalter sich eingeschaltet hat???
sind jetzt alle Verträge hinfällig da DM ja in einer Insolventkeine Häuser bauen kann und jeder Vertrag hinfällig sind???
Ihre Angaben sind mehr als nur falsch, es sei denn Ihr Ego lässt es nicht zu, das auch Frauen Insolvenzverwalter sind. Post jedenfalls, können Sie meiner Meinung vom Insolvenzverwalter/in nicht bekommen haben, sonst würden Sie nicht solch falsche Angaben machen.
 
T

trilino

Debitoren

Hallo,

ich war Gestern in Gera und habe mit einem Anwalt der Insolvenzverwalter gesprochen. An alle Debitoren sind Mahnschreiben raus. Bitte darauf einstellen und vorsichtig agieren. Die wollen erst mal unser Geld. Egal ob wir überbezahlt haben oder nicht.
Ich verweise da auf den sehr guten Post vom Bauherrennotruf
 
L

Lumedes

Ihre Angaben sind mehr als nur falsch, es sei denn Ihr Ego lässt es nicht zu, das auch Frauen Insolvenzverwalter sind. Post jedenfalls, können Sie meiner Meinung vom Insolvenzverwalter/in nicht bekommen haben, sonst würden Sie nicht solch falsche Angaben machen.

ja Weltuntergang habe den Brief bekommen und war noch sehr aufgebracht und habe aus einer Dame ein Herr gemacht wie ich die frage gestellt habe
p.s bin selber eine Frau !

habe 20 Beiträge geschrieben, durch lesen, dann sagen ob ich eine echte Baudame bin
 
Zuletzt bearbeitet:
C

conny

Hallo Hubert Hirsch,

vielen Dank für deine Neuigkeiten.

Oder lese ich da Schadenfreude??

Aber bestimmt nicht, oder?
 
C

conny

habt ihr alle Urlaub, oder ist das Forum umgezogen?

vllt. gibt mal jemand dein Lebenszeichen von sich?

lg

Conny
 
T

trilino

Hallo Conny,

es gibt soweit ich es weiß auch nichts neues. Jeder versucht noch schnell zu kündigen. Die Insolvenzverwaltung hat ja sehr direkt gesagt, daß Sie erst mal Geld haben will. Bauherrenschicksal spielt da eine untergeordnete Rolle
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben