Nein, es sind weder Nord Pfeil, noch Dachneigung, noch die Position von den Fenstern oben eingezeichnet, sonst wäre es auch für mich leichter.
Dann solltest Du den Nordpfeil eintragen. 12:00 steht die Sonne genau im Sueden. Du kannst natuerlich auch Euer Haus in Googlemap oder Geoportal suchen und dann ist Norden oben oder wird angezeigt.
Das mit dem Schlafzimmer wusste ich nicht.
Dachte ich mir.
Wozu der Grundriss vom EG nötig ist, ist mir noch nicht klar. Die Räume sind von der Aufteilung sowie gezeigt, wozu ist wichtig welche exakte Größe sie haben?
Der Grundriss vom Dach baut auf den Grundriss vom EG auf. Der Planer muss wissen wo eventuell tragende Wände sind und ob da die Lasten eingetragen werden koennen.
Ich habe jetzt die aktuelle Aufteilung mit den jeweiligen Innenmaßen angehängt. Auch wenn mir nicht klar ist wieso,
für uns ist das so unbrauchbar.
Leider fuer uns auch. Mach doch ein Foto vom EG Plan. Und zeiche eventuell masgebliche Änderungen ein.
Dach ist mit dem Geo Dreieck gemessen tatsächlich 40 Grad. Wobei die 2 Meter Linie im Verhältnis zum Fenster in der Praxis gemessen ist, ebenso ist der aktuelle Kniestock im Bad 1,10, auch die 1 Meter Linie sollte also ungefähr passen.
Es gibt schon ein Bad im Dach?