Bewertung Grundriss 3 Zi Wohnung

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Bewertung Grundriss 3 Zi Wohnung
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ich finde die Wandsetzung schon ganz sinnig und habe auch einen Vorschlag, diesmal in bunt

Den ersten Abstellraum würde ich für Garderobe, Bekleidung, Bügelbrett und co. nehmen, den zweiten kleinen für Wischmop und Staubsauger. Aus dem WC habe ich einen Hauswirtschaftsraum gemacht, da ist Platz für ein grosses Regal für Bohrmaschine und Miracoli.

Im Bad ist in der Waschmaschine-Nische die Dusche gewandert. Dort aufpassen, dass dort auch eine Dusche hinpasst von der Tiefe. Überhaupt würde ich noch ein Augenmerk auf die Türen nehmen. Ich habe die für die Abstellräume 10 cm schmaler gemacht.
Mir gefällt hier das WZ nicht so gut, hab aber auch überall fette Möbel genommen Dafür ist die Küche schon eine kleine Perle für Wohnungen
bewertung-grundriss-3-zi-wohnung-302195-1.png

bewertung-grundriss-3-zi-wohnung-302195-2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80208 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben