Bewertung Grundriss 3 Zi Wohnung

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Bewertung Grundriss 3 Zi Wohnung
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Wer die ultimative Lösung hat, bekommt 100€ auf die Hand
Die wirst Du behalten können: diesen Jackpot sehe ich ungeknackt bleiben. Geschosswohnungsbau ist kein Wunschkonzert, vorgegebene Fallrohrpositionen und mit anderen Stockwerken zu koordinierende Statik sind schon schwere Hypotheken für die Fantasie.
 
11ant

11ant

Ich würde lügen, wenn ich behauptete, da groß draus schlau zu werden:

Grün flächig und grün durchgekreuzt scheinen dasselbe zu bedeuten, oder auch nicht (?)

D.h. der Rohrschacht beim Kleiderschrank, soll der nun weg oder nicht; die Wand zwischen Bett und Esstisch soll wohl hin, ist aber gekreuzt schraffiert ...

Immerhin erkennt man hier die Wände klarer: offenbar 15 cm Beton (tragend) zwischen Küche und Kinderzimmer, und ansonsten Gipsdielen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben