Bebauungsplan - Vergrößerung Wohnfläche möglich?

4,80 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Bebauungsplan - Vergrößerung Wohnfläche möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hausbau_phobos

So. Lt Gutachter ist die Substanz top in Ordnung und auch wenn ich trotzdem vieles gleich mitrichten lassen werde (Keller nach außen abdichten, weil nach >40Jahren das scheinbar einfach irgendwann mal daherkommt, und lieber gleich gemacht, ebenso Dach), sollten wir mit unsren geschätzten Renovierungskosten gut durchkommen.

Habe ganz frech noch Mal 100k tiefer geboten als der Gutachter meinte.

Mündliche Zusage der Verkäuferin haben wir dennoch bereits, wenn ihre Tochter ihr das nicht jetzt noch ausredet, kaufen wir das Haus zu 20÷ unter Ausrufungspreis. Wenn's ihrer Tochter (der's noch nicht gehört) auf die letzten 50k ankommt, haben sie Pech, darauf lass ich mich nicht ein.
 
H

hausbau_phobos

Werd ich machen. Sind Grad irgendwie etwas geflashed bzw wissen nicht so richtig, was da gerade geschieht :eek: Immerhin sagt man nicht alle Tage zu, solche Summen zu zahlen...

Geplanter Auszug ist spätestens Ende März 2024, bis dahin sollten wir die Planung stehen haben, damit wir zügig loslegen können.
 
H

hanghaus2023

Last im Notarvertrag festschreiben was der Verkäufer zu zahlen hat, falls es später wird.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben