Bebauungsplan - Vergrößerung Wohnfläche möglich?

4,80 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Bebauungsplan - Vergrößerung Wohnfläche möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hausbau_phobos

Ja, der Preis ist nicht lustig, drum sollte eben alles stimmen.
Garage ist eine sehr klein, da passt nur mein Jimny rein, die andre ist auch keine Doppelgarage. Hatte auch schon überlegt, ob man die eventuell integrieren kann, dann fehlt aber wieder ein Garagenplatz.

Herzlichen Dank an alle, ich hoffe, ich kann nächstes Wochenende mehr berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hanghaus2023

Puuh, der Preis ist der Burner..
900 m2 * 1000 Euro + 147 m2 WF * 3000 Euro = 1.341.000 Euro. Für Speckgürtel München hätte ich das auch grob geschätzt.

Über der Terrasse und der Speicher im Dach kann mMn auch mit wenig Aufwand zu Wohnraum werden.
 
H

hanghaus2023

Wir wohnen ca 5km weiter in selben Ort, hier sinds 2k/m2... o_O

5 km im selben Ort geht kaum. Dann wohl eher westlich. Gibt es da S-Bahn?


1686334454410.png


Die nennen es OKF. gemeint ist der Fußboden. Man könnte sich streiten ob da der Fertigfußboden (Fertig Fuss Boden) gemeint ist. Aber das ist eh gegessen. Ist für Dich nicht mehr von Interesse.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben