Bebauungsplan - Vergrößerung Wohnfläche möglich?

4,80 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Bebauungsplan - Vergrößerung Wohnfläche möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hausbau_phobos

Günstiger geht hier eigentlich nichts weg.
Gegenüber unseres jetzigen Hauses ist ein Apartmentkomplex geplant, Wohnung 130m2 für EUR >1.4m...
 
H

hausbau_phobos

Danke!
Ist gar nicht so einfach wie wir dachten, Architekten zu finden - die sind tatsächlich noch alle ausgelastet oO
Habe mit Müh und Not 2 gefunden, die eventuell Kapazitäten für so ein "kleines" Projekt (wir planen mit Umbaukosten von 600t...) haben, morgen gleich der erste Termin.
 
H

hausbau_phobos

Grundsätzlich besteht seinerseits Interesse am Projekt, ich denke auch die Chemie könnte stimmen.
Er muss allerdings erst mit seinem Team abklären, ob Kapazitäten verfügbar sind. Ende nächster Woche wissen wir mehr, wir suchen inzwischen weiter.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben