Forderungen Rechtsberatung verboten

3,20 Stern(e) 38 Votes
Nochmal zur "drohenden" Insolvenz. Wenn diese wirklich eintritt, wird es auch keinen Gerichtstermin geben, sagt der Anwalt. Das wäre dann das Schlimmste, was passieren könnte. Was denkt ihr, inwieweit der Vermittler haftbar wäre?
Ja es wird dann irgendwann eine Tabelle geben wo du deine Forderungen anmelden kannst . Der Verwalter wird wieder rum die Forderung des GU einfordern .streng genommen Wirst du da leider auch Geld drauf legen

unklar. Vielleicht kann sie auch Verrechnung mit ihren Forderungen erklären — ob das geht, hängt irgendwie davon ab, was zum Insolvenzzeitpunkt fällig war und was nicht (und diese Frage ist weniger trivial, als man meinen sollte)

unklar. Vielleicht kann sie auch Verrechnung mit ihren Forderungen erklären — ob das geht, hängt irgendwie davon ab, was zum Insolvenzzeitpunkt fällig war und was nicht (und diese Frage ist weniger trivial, als man meinen sollte)
Da wird nichts erklärt . Inso verfahren ist eher unfair . Es wird ohne Ende eingetrieben . Verrechnung wird nicht akzeptiert . Förderung und Verbindlichkeiten klar getrennt

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben