Baufinanzierung über Vermittler oder lokale Bank

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

Hausmax123

In Bezug zu meinem Ausgangspost: Ich habe heute von der Sparkasse ein Angebot mit einem Zinssatz von 1,35% über 10 Jahre bekommen. Es kann sich also wirklich lohnen auch bei der lokalen Bank noch einmal selbst anzufragen!
 
C

Crixton

In Bezug zu meinem Ausgangspost: Ich habe heute von der Sparkasse ein Angebot mit einem Zinssatz von 1,35% über 10 Jahre bekommen. Es kann sich also wirklich lohnen auch bei der lokalen Bank noch einmal selbst anzufragen!
Mach das Ding fest, besser wird's nicht!!

Musstest du nachverhandeln oder kam das so direkt von der Sparkasse??
 
H

Hausmax123

Danke, ich bin auch echt erleichtert! Ich habe mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass ich bereits ein Angebot über 1,47% vorliegen habe. Nachverhandeln musste ich nicht...
 
C

cryptoki

So langsam glaube ich, das eine Sparkasse eine echte Alternative ist. Meine Hausbanken waren bisher immer Murks beim Thema finanzieren.
Am Markt gibt es nur noch Angebote um die 1.5% für 10 Jahre. Hau rein
 
H

HilfeHilfe

In Bezug zu meinem Ausgangspost: Ich habe heute von der Sparkasse ein Angebot mit einem Zinssatz von 1,35% über 10 Jahre bekommen. Es kann sich also wirklich lohnen auch bei der lokalen Bank noch einmal selbst anzufragen!
der schlaue Kunde fragt nach. Wer nicht nachfragt und vergleicht kriegt die 1.6 und die anderen wenigen 1.35
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67489 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben