Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Gäste online
408
Besucher gesamt
410

Statistik des Forums

Themen
29.953
Beiträge
389.758
Mitglieder
47.467

Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²

4,50 Stern(e) 6 Votes
Wir haben auch relativ viel EL ins Haus gesteckt. Das "Schlimmste" ist, dass man durch die Eigenleistung noch mehr Zeit auf dem Bau verbringt. Dadurch bekommt man noch mehr Ideen als man ohnehin schon hat. Abends im Bett wird dann am Handy irgendwas entdeckt - will ich haben. Also geht der nächste Tag drauf um solche Spielereien umzusetzen. Hier nochmal fix ne Mauer, da nochmal paar Steckdosen und ein zweiter Außenwasserhahn wäre doch auch ganz angenehm. Ich hatte nach 9 Monaten meinen Jahresurlaub und 400 Überstunden weg. Die Wochenenden kommen noch dazu.
Wir haben auch im Voraus viel zu Hause geplant, aber vor Ort ist es doch nochmal was anderes...
Tolles Projekt auf jeden Fall und viel Erfolg. Übernimm dich nur nicht und gönn dir auch mal ne Pause. :)
Die Ideen sprudeln jetzt schon. Deshalb sind der Vorbau und die Raffstores dazugekommen.
Gerne hätten wir noch flache Dachziegel aber jetzt müssen wir mal an uns halten.
 
Zehnder gibt diese Werte pauschal für 75mm rohre an. Die mindestlänge ergibt sich aus den Schallschutz Anforderungen
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben