Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²

4,90 Stern(e) 44 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hegi___

Wir haben auch relativ viel EL ins Haus gesteckt. Das "Schlimmste" ist, dass man durch die Eigenleistung noch mehr Zeit auf dem Bau verbringt. Dadurch bekommt man noch mehr Ideen als man ohnehin schon hat. Abends im Bett wird dann am Handy irgendwas entdeckt - will ich haben. Also geht der nächste Tag drauf um solche Spielereien umzusetzen. Hier nochmal fix ne Mauer, da nochmal paar Steckdosen und ein zweiter Außenwasserhahn wäre doch auch ganz angenehm. Ich hatte nach 9 Monaten meinen Jahresurlaub und 400 Überstunden weg. Die Wochenenden kommen noch dazu.
Wir haben auch im Voraus viel zu Hause geplant, aber vor Ort ist es doch nochmal was anderes...
Tolles Projekt auf jeden Fall und viel Erfolg. Übernimm dich nur nicht und gönn dir auch mal ne Pause.
Die Ideen sprudeln jetzt schon. Deshalb sind der Vorbau und die Raffstores dazugekommen.
Gerne hätten wir noch flache Dachziegel aber jetzt müssen wir mal an uns halten.
 
H

hegi___

Zehnder gibt diese Werte pauschal für 75mm rohre an. Die mindestlänge ergibt sich aus den Schallschutz Anforderungen
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben