Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Gäste online
936
Besucher gesamt
1.017

Statistik des Forums

Themen
29.891
Beiträge
388.276
Mitglieder
47.429

Baubericht Einfamilienhaus 1200 €/m²

4,50 Stern(e) 6 Votes
Wo sind denn 49 m3/h an einer Leitung?
Die Berechnung ist von Helios.

Wie bei jedem Gewerk sollte man mit Sinn und Verstand an die Sachen rangehen. 3,3 Prozent Abweichung sind vekraftbar. Oder merkst du bei deinem Haus einen unterschied zwischen Luftwechsel 0,34 und 0,35?
 

wrobel

Moderator
Moin

aus Post 46 47 und 48 war zu entnehmen das je Raum nur eine Leitung vorgesehen ist. Ich bin sicher auch nicht der einzige der das so interpretiert hat.
bei Verlegung und entsprechender Einregulierung der Ventile nach der obigen, mit der zugehörigen Anzahl an Rohrleitungen, die ich zuerst auch übersehen habe, sollte dann auch alles passen.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben