Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
N

Neubau2022

Na vor allem, das andere nicht die gleichen Fehler machen.
Und es ist ein Fehler das die nicht gerade mit der Fensteroberkante hängt? Es gibt Leute die grüne Küchen mögen. Machen die auch Fehler?

Und ich wiederhole mich. Es ist ein. Informationsthread, kein Diskussionsthread. Wenn Du Dich mit anderen nicht freuen kannst, das es gut voran geht, dann muss Du halt in ein Diskussionsthread wechseln.
 
K a t j a

K a t j a

Und es ist ein Fehler das die nicht gerade mit der Fensteroberkante hängt?
Ich bin jetzt unsicher, ob einer von uns beiden die Kritik falsch verstanden hat. Meines Erachtens ging es darum, dass man die benannten Oberschränke sehr schlecht nutzen kann, da man kaum ran kommt in dieser Planung. Mit Fensteroberkanten hat das nix zu tun, sondern damit, dass die Arbeitsfläche der Länge nach davor ist.
Es gibt Leute die grüne Küchen mögen. Machen die auch Fehler?
Schlechte Nutzbarkeit ist keine Frage des Geschmacks. Grüne Farbe schon.
Und ich wiederhole mich. Es ist ein. Informationsthread, kein Diskussionsthread. Wenn Du Dich mit anderen nicht freuen kannst, das es gut voran geht, dann muss Du halt in ein Diskussionsthread wechseln.
Es gibt imho keine festgelegte Thread-Form, die hier irgend jemand bestimmen kann - auch nicht der TE.
Ist das nicht herrlich - diese Redefreiheit? Ein wichtiges Gut in unserer Gesellschaft. :)
 
Y

Ypsi aus NI

Ist das nicht herrlich - diese Redefreiheit? Ein wichtiges Gut in unserer Gesellschaft. :)
Es gibt noch einen Unterschied zwischen Redefreiheit und ungefragt aus der Ecke wie ein Rohrspatz schimpfen.
Aber so ist das im großen, bösen, anonymen Internet. Hier wird Kritik ungefragt rausgekloppt und beim Nachbarn werden die hässlichen Fliesen gelobt, weil man sich's da nicht traut.
Es ist nun mal ein Info-Thread und kein Was-kann-ich-ändern-Thread. Ich finde auch nicht schlimm, dass Dinge hinterfragt werden, was ich schlimm finde, ist hier bei einigen die Art und Weise, wie sie dieses tun.
 
K a t j a

K a t j a

Es gibt noch einen Unterschied zwischen Redefreiheit und ungefragt aus der Ecke wie ein Rohrspatz schimpfen.
Aber so ist das im großen, bösen, anonymen Internet. Hier wird Kritik ungefragt rausgekloppt und beim Nachbarn werden die hässlichen Fliesen gelobt, weil man sich's da nicht traut.
Ganz schön viele ungefragt-Adjektive. Ich find das ja immer wieder genial, dass jeder seine Meinung sagen kann, solange man nicht gegen Gesetze verstößt. Und zwar völlig ungefragt. :eek:
Wenn manche den Wert von Yvonnes Kritik nicht verstehen, ist das eine Sache. Nur um den TE nicht zu verletzen, werde ich ihm aber auch seine Fehlplanung nicht schön reden. Und btw., wilde Unterstellungen werten Deine Parteiergreifung auch nicht gerade auf.
Es ist nun mal ein Info-Thread und kein Was-kann-ich-ändern-Thread.
Nein, eben nicht! Viele Leute lesen nur mit und gerade für die ist es wichtig, sich nicht nur von schönen Bildchen blenden zu lassen, sondern auch zu verstehen, was funktioniert und was nicht.

Trotz allem find ich es auch mutig und schön vom TE, die Details hier so zu präsentieren. Vieles was in meinem Haus eingerichtet ist, kann man auch viiiiel besser machen... insofern, willkommen im Club. ;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben