Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 35 der Diskussion zum Thema: Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Acof1978

gefällt mir, und keiner ist hinter T-Wänden versteckt
Uns auch. War ein langer Weg. Insgesamt an die 5 Stunden Planung. Jetzt müssen die passende Fliesen ausgesucht werden.

Dusche ist jetzt 1,20m x 1.00m. Badewanne 1,80m x 80cm. Sonst passt alles soweit und ist so wie wir es uns gewünscht haben :-)
 
Schimi1791

Schimi1791

Wir haben jetzt 2 Stunden mit der Badplanerin gesessen und es ist wieder der erste Plan rausgekommen, endgültig.
...
Die Nische in der Dusche könnte m. E. etwas zu klein sein ... wenn ich sehe, was bei uns alles rum steht - und ich habe da nicht mal was von mir stehen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Acof1978

Die Nische in der Dusche könnte m. E. etwas zu klein sein ... wenn ich sehe, was bei uns alles rum steht - und ich habe da nicht mal was von mir stehen. :rolleyes:
Die Nischen werden wir mit dem Handwerker besprechen. Hängt davon ab wie viel Platz da noch sein wird, weil dahinter die ganzen Verbindungen etc. verlaufen. Wollen möglich viel nutzen.

Ausserdem sind wie zu 3t :-)
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben