Badfenster satiniertes Glas oder Klarglas?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Badfenster satiniertes Glas oder Klarglas?
>> Zum 1. Beitrag <<

Vicky Pedia

Vicky Pedia

Habe letztes Jahr ein Haus gebaut mit Strukturglas in der Haustür, der Tür zur Stube und Bad-Fenster. Alles im selben Design. Bauherr glaube ich sehr zufrieden und dunkel überhaupt nicht!
 
A

Altai

Ich habe die untere Hälfte mit Dekorglas, allerdings ist es ein bodentiefes Fenster im OG. Das hilft schon ein Stück, und sieht schick aus.
Und als Tipp, es muss nun wirklich nicht Satinato sein. Gibt eine Vielzahl an Dekorgläsern.
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Ich habe die untere Hälfte mit Dekorglas, allerdings ist es ein bodentiefes Fenster im OG. Das hilft schon ein Stück, und sieht schick aus.
Und als Tipp, es muss nun wirklich nicht Satinato sein. Gibt eine Vielzahl an Dekorgläsern.
Kann ich gut nachvollziehen. Nimmt das Licht weg? Hast Du das Gefühl "Milchglas"?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben