Badfenster satiniertes Glas oder Klarglas?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Badfenster satiniertes Glas oder Klarglas?
>> Zum 1. Beitrag <<

Golfi90

Golfi90

Satinato nimmt definitiv eine Menge Licht weg. Wir haben auch ein großes Fenster im Hauptbad komplett in Satinato, weil sonst der Nachbar von nebenan hereinschauen kann.
 
Tina mit K

Tina mit K

Falls man sowieso gerade ne Beschäftigung für Kinder oder sich selbst sucht: Sichtschutz aus Window Color selbst herstellen . Da gibt es es bei den Motiven ja keine Grenzen und die halten auch locker 15 Jahre, wenn ich da so an das Küchenfenster meiner Mutter denke.
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Das passt oft nicht. Man kann da so richtig daneben liegen.
Ich habe es bemustern lassen, für meine Baustelle war es perfekt. @Altai hat ja doch nur das Unterlicht? hab es nicht ganz verstanden.
Ich wollte sagen, dass es wunderschöne Dekorgläser gibt, dessen Wirkung sich im ganzen Haus wiederholen lässt. Und das find ich gut!
 
L

Lucky21

Wir habe plisse und kein Milchglas, im Badezimmer oben haben wir Milchglas aber selbst da haben wir nachträglich plisse dann gemacht. Weil im Winter sieht man schon wer im Bad ist. Nachbar haben es auch und die haben wir dann immer gesehen
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben