Badfenster satiniertes Glas oder Klarglas?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Badfenster satiniertes Glas oder Klarglas?
>> Zum 1. Beitrag <<

Winniefred

Winniefred

andere Frage: beim satinierten Glas ist doch die Oberfläche einer Fensterglasseite behandelt und somit rau. Das lässt sich doch auch nicht so schön einfach reinigen wie ein normales glattes Fenster oder? Somit wäre doch Milchglas besser (bei dem beide Seiten glatt sind) oder?
Bei uns sind beide Außenseiten glatt.
 
Pinky0301

Pinky0301

Vielleicht ist bei dreifach verglasten Fenster die innere Scheibe satiniert, sodass außen klar und somit glatt ist?
 
blackm88

blackm88

Im EG neben der Haustüre haben wir ein kleines Bad mit Dusche, oder ist das Fenster komplett Milchglas. Im OG ist das bodentiefe Fenster zweigeteilt: unten Milchglas (fest), oben mit Plissee (Flügelfenster).
 
AxelH.

AxelH.

Wir haben im Bad, im Gästebad und in der Speisekammer jeweils das Ornamentglas Satinato und sind damit sehr zufrieden. Der Mehrpreis lag bei vier Fenstern insgesamt bei € 460.
Auf dem Bild sieht man die vier Fenster auf der Nordseite des Hauses. Es sind die vier jeweils übereinanderliegenden Fenster.

badfenster-satiniertes-glas-oder-klarglas-391147-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben