Wasserleitung für Wassernachspeisung und Bewässerung

4,80 Stern(e) 4 Votes
DASI90

DASI90

Ok. Aber den Einsatz kann ich tauschen? Ich hab mich schon etwas durch die Doymaseite geschlagen, war aber nicht wirklich sicher ob das auch für unsere noch weitere Einsätze gibt bei denen vor allem in der Mitte noch ein Loch für die Sole vorhanden ist und noch kleinere Durchlässe hat.

rick2018

rick2018

Das Loch ist dann nicht mehr mittig sondern weiter am Rand. Du musst die Durchmesser und die Anzahl wissen. Mehr nicht.
Du löst die Schrauben dadurch entspannt sich der Gummi Und ist nicht mehr in der Bohrung verklemmt.

DASI90

DASI90

Ok. Danke ich werde es nochmal mit dem Poolbauer und Installateur besprechen das wir da noch eine Leitung rausbekommen. Vom Prinzip sollte es dann sogar recht gut möglich sein, da die Bohrung ja schon recht groß ist?

C

Costruttrice

Laut unserem Bohr-Unternehmen muss die Sole-Leitung 70cm von anderen Versorgungsleitungen entfernt sein.

Zuletzt aktualisiert 05.10.2025
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 50 Themen mit insgesamt 650 Beiträgen

Ähnliche Themen zu Wasserleitung für Wassernachspeisung und Bewässerung
Nr.ErgebnisBeiträge
1Vaillant flexoTherm exclusive Typ Sole Erdwärmepumpe - Aufheizphase / Sole? - Seite 222
2Grabenkollektor Sole-Wasser-Wärmepumpe oder Luft-Wasser-Wärmepumpe? - Seite 649
3Erfahrungen Sole-Wärmepumpe - Seite 33491
4Lohnt sich eine Sole-Wasser-Wärmepumpe bei KfW 40+ noch? 34
5Ringgrabenkollektor für Sole-Wärmepumpen 18
6Sole-Wasser-Wärmepumpe mit Erdsonde Erfahrungen? - Seite 442
7Massiv oder Holz / Bohrung oder Grabenkollektor - Seite 635
8KFW 40, Sole-Wasser Wärmepumpe lohnenswert oder doch Luft-Wasser? 15
9Bohrung unterirdisch abdichten 14
10Wieviel Platz braucht die Erdwärme-Bohrung? 11
11Kühlung über Fußbodenheizung mit Sole-Wärmepumpe - Seite 245
12Stiebel Sole-Wasser-Wärmepumpe vs. Wolf Monoblock + welche Kontrollierte-Wohnraumlüftung? 49
13Sole-Wasser / Luft-Wasser - Vorgaben durch das Baugebiet 10
14Vergleich Grundwasser-/Sole-/luftwärmepumpe - Seite 227
15Abluftwärmepumpe (F750) mit Solarthermie (HZ+WW) oder Sole-Wärmepumpe 11
16Heizungskonzept für Einfamilienhaus Neubau ca. 190m²:Split Wärmepumpe vs. Sole 13
17Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit Kühlung: Sole-Erdwärmepumpe statt Luft-Wasser-Wärmepumpe? 30
18Welche Sole-Wasser-Wärmepumpe Viessmann, Niebe oder Stiebel WPE-I 10 H 12
19Sole-Wärmepumpe/worauf beim Angebot achten ( Einfamilienhaus, Neubau , KFW70) 22

Oben