Haus-Bilder Plauderecke - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 306 Votes
Z

Zaba12

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich werde den Fliesenleger mal darauf ansprechen und fragen warum er es so gefliest hat. Er wird sich dabei was gedacht haben. Bin mal gespannt.

Bei großformatigen Fliesen ala 60x60 wärs bestimmt unprofessionell, das stimmt.

G

guckuck2

Den schmalen Streifen unten siehst du mit hängendem WC, Waschtisch, Klobürste und Treteimerchen (sofern vorhanden) eh nicht mehr.

Wenn ich Kritik üben wollte, dann am Verlegemuster selbst. Das ist wohl ne neue Eigenkreation

Z

Zaba12

Wilder Verband, kein Scherz!

Ich merke ja schon seit längeren, das eigene Vorlieben, die eigene Ausführung und fehlendes Wissen in die Beurteilungen von fremden Ausführungen einfließen.

Geht mir genauso. Ich kenne halt auch nur meins. Aber ja ich bin gespannt, warum er es so von oben nach unten gefliest hat.

Er hätte zumindest weniger Aufwand gehabt, wenn er es so gemacht hätte wie Du sagst. Daher kann deine Beurteilung eigentlich nicht stimmen Tom. Bin gespannt was er sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zaba12

Wilder Verband, kein Scherz!

Ich merke ja schon seit längeren, das eigene Vorlieben, die eigene Ausführung und fehlendes Wissen in die Beurteilungen von fremden Ausführungen einfließen.

Geht mir genauso. Ich kenne halt auch nur meins. Aber ja ich bin gespannt, warum er es so von oben nach unten gefliest hat.

Er hätte zumindest weniger Aufwand gehabt, wenn er es so gemacht hätte wie Du sagst. Daher kann deine Beurteilung eigentlich nicht stimmen Tom. Bin gespannt was er sagt.
Und wenn nicht, dann ist es unten zumindest gleich , also Latte.

Badbereich unter Renovierung: Holzoptik-Wandfliesen, Rohrloch und hängender Eimer an einer Armatur.

tomtom79

tomtom79

Er hatte Löcher bohren müssen, das ist mehr Aufwand bei Feinsteinzeug. Den Wildenverband habe ich auch gemerkt aber das ist Geschmackssache aber nicht meiner deswegen euer Bier .

Zuletzt aktualisiert 05.10.2025
Im Forum Bauplanung gibt es 5061 Themen mit insgesamt 100646 Beiträgen
Oben