1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 33 der Diskussion zum Thema: 1.2.3. Massivbau GmbH
>> Zum 1. Beitrag <<

L

lampe01

das ganze wird ja immer bizarrer.

wenn man 1 und 1 zusammen zählt dann kann man sich ja denken was da vor sich geht
 
K

katzenfan

soso ich nenne sowas Insolvenzverschleppung!!! Hr. S..... sollte sich vor Gericht verantworten müssen und bestimmt einige Jahre einfahren..

Erst die Musterhäuser, dann die Büro´s ... und viele gelinkte Bauherren und Handwerker.... Echt Wahnsinn der Laden...

Mein Geld kriege ich wohl nimmer.....
 
Ö

ösi2

Neee....., sicher nicht.
Ich bin damals bei einem anderen Bauträger um 70.000 Euro geschädigt worden.
(Überbezahlung und diverse Mängel)
Dann Insolvenz von dem Laden, verfahren noch immer im laufen(seit 2 Jahren).
Quote bei uns(alle Gelder dem IV gemeldet) lt letzter Info bekomme ich ca.230 Euro von 70.000 Euro.
Viel Glück euch allen
 
N

Notbremse

Die Quelle ist leider sehr sicher. Es handelt sich um einen der vielen Handwerker, der noch sein Geld von der Firma zu bekommen hat.
 
N

nad77

Die Quelle ist leider sehr sicher. Es handelt sich um einen der vielen Handwerker, der noch sein Geld von der Firma zu bekommen hat.
Wenn man allem glaubt, was die Handwerker alles erzählen... Sichere Quelle
Baust Du auch mit 123 Massivbau? Was für ein Haus? Du hast hier von dir gar nichts berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

katzenfan

Wenn man allem glaubt, was die Handwerker alles erzählen... Sichere Quelle
Baust Du auch mit 123 Massivbau? Was für ein Haus? Du hast hier von dir gar nichts berichtet.
Musterhäuser verkaufen.... das komplette Büro (SOFORT Bezugsfertig) vermieten... was willst du denn noch lesen??

WO arbeiten denn die Mitarbeiter von 123 ???? Beim Hr. S.... in seiner Villa? glaube ich kaum

Ob Frau GF jetzt was Neues aufmacht oder nicht ist doch eigentlich zweitrangig... Verträge haben wir doch alle mit 123 !!
an Gerüchten ist immer ein wenig Wahrheit dran....
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben