Männer (und Frauen) zeigt eure Werkstatt / Bastelecke (Bilder)

4,80 Stern(e) 6 Votes
B

Bookstar

Hallo Forum!

ich bin bisher nie dazu gekommen und möchte jetzt das Projekt Werkstatt in Angriff nehmen. Wie lange wünsche ich mir schon eine Ecke in der Garage mit Platz für alle Schrauber und Schlüssel, geordnet und immer Griff bereit...

Der Thread soll vorwiegend als Bilderthread geführt werden, aber natürlich sind auch Diskussionen und Anregungen jederzeit willkommen. Ich werde natürlich auch was beitragen und euch Zwischenstände posten wie hoffentlich die Werkstatt langsam und stetig Gestalt annimmt .

Zukünftiger geplanter Einsatzzweck:
- Wartung und Pfelge von Fahrrädern und Autos
- Herstellung von Deko, einem Paketkasten, Hochbeete etc.
- kleinere Metallarbeiten, Reparaturen am Haus
- sonstige kommende Projekte für Kids und Co.

Viel Freude bei der Beteiligung, würde mich freuen wenn ein paar User mitmachen.

VG
Bookstar
 
D

Domski

Ich poste dann Mal in einem Jahr was, wenn aus der Rumpelkammer was ordentliches geworden ist

Aber schöne Idee!
 
B

Bookstar

So die ersten Schritte sind gemacht und natürlich will ich euch als TE auch daran teilhaben lassen.

Zusammenbau von dem Zeug hat mich bestimmt 1,5 Tage gekostet, da jedes Blech einzeln verschraubt werden muss. Die Sachen sind zwar wertig, aber es kostet einfach viel Zeit jede Schublade einzeln zu montieren usw.

Als nächster Step kommt jetzt die Ausrüstung und das ganze Werkzeug. Zumindest ein Radio und Schraubstock ist schon montiert .

Sehr cool ist der Drehstuhl, da leichtläufig und sehr bequem.
maenner-und-frauen-zeigt-eure-werkstatt-bastelecke-bilder-334323-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 02.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4843 Themen mit insgesamt 97160 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben