Preiswerte solide Fenster für Werkstatt

4,50 Stern(e) 4 Votes
kaho674

kaho674

Hallo,
ich wollte 3 Fenster einfach online bestellen - so just in time. Wir brauchen keine Überflieger - die Fenster sind für die neue Werkstatt gedacht. Diese ist zwar isoliert, hat aber nicht mal einen Heizung.
Es sollen Doppelfenster 160 x 90 werden. Jetzt such ich einen Lieferanten, der eine solide Qualität (also keinen Schrott) aber billige Fenster anbietet. Hat jemand einen Tipp, wo man sehr günstig bestellen kann?
 
Koempy

Koempy

Billig und solide schließen sich meiner Meinung nach aus.
Was du suchst, sind preiswerte Fenster.

Aber deinem Anforderungsprofil nach, würde es quasi jedes Doppelglasfenster tun.
 
kaho674

kaho674

Billig und solide schließen sich meiner Meinung nach aus. Was du suchst, sind preiswerte Fenster.
Aber deinem Anforderungsprofil nach, würde es quasi jedes Doppelglasfenster tun.
Mh, lass mal überlegen. Erstens nein, zweitens nein und drittens auch nein. Also das hat mir eher nicht geholfen. Hat jemand nen Tipp, der schon mal Fenster online gekauft hat?
 
G

garfunkel

Ruf doch bei ner kleinen Fensterbaufirmen an, nenn deine Anforderungen, erwähne das du dann beim Abholen gleich in Bar bezahlen willst und frag was es kostet
 
Elina

Elina

hm also bei uns gibts in jedem Baumarkt Fertigfenster in Standardmaßen. Andere Alternative per google nach Fensterversand suchen. Findet man auch was man sucht. Ob die Fenster jetzt besser oder schlechter sind als die vom örtlichen Schreiner, weiß ich nicht. Ich hab meine Fenster vom Fensterbauer im Ort und hab Nichtmal Griffe dazubekommen, außerdem fehlen Wasserschlitzkappen und Scharnierkappen und komisch eingebaut wurden sie auch (stehen nach innen 2 cm in den Raum anstatt daß man sie wenigstens bündig in die Laibung gesetzt hätte und altes Fensterbrett wurde einfach dringelassen, dh. Fenster draufgesetzt und fertig). Ob der Vor-Ort Fachmann immer besser ist, darf also bezweifelt werden.
 
tomtom79

tomtom79

Aktuell läuft immer Werbung im tv von einem Anbieter, da habe ich 2 Fenster in der Größe 150x50 bestellt inklusive Fensterbrett, in Anthrazit folierung mit vsg. Für ca 430 Euro.

Verarbeitung ist sehr gut, Scharniere halten das Gewicht des Flügels obwohl enorme hebelkräfte wirken durch die niedrige Höhe.

Ca 4 Wochen Lieferzeit
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben