LWZ 304 sinnvoll

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

Momad

Hallo,

Auf der Suche nach eine Heizung und Lüftung Anlage, bin ich auf die LWZ Lösungen von Stiebel Eltron gestoßen und folgende Fragen habe ich noch:

1.- Ist so ein Kombi Gerät ohne weiteres zu empfehlen? Welche Nachteile, Risiken bestehen hier?
2.- Wurde die WLZ 304 für eine Kfw70 Doppelhaushälfte mit ca. 125qm Wohnfläche reichen?Lohnt sich ein 4x oder 5x Reihe?
3.- Was ist der Unterschied zwischen die Integral und Trend Variante?
4.- Luftfeuchte bzw. CO2 Steuerung möglich oder läuft die Anlage ohne sensorisch Steuerung?
5.- Lässt sich im Defekt Fall so eine Ersatz Monster Anlage ohne weiteres in Hauswirtschaftsraum Raum wieder bringen?
6.- Wie sieht es auch mit Wartung, Reparatur und Betriebskosten
7.- Wie laut ist die Anlage im Keller und im Garten (Abluft/Zuluft)?
8.- Was kostet das gesamte Paket inkl. Montage und In-Betriebsnahme?
9.- Welche alternative könnte man hier noch in Erwägung ziehen?

Bitte entschuldigt die vielen Fragen :)

Vorab Vielen Dank!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben