KS-Steine im Außenbereich

4,00 Stern(e) 3 Votes
M

Milambar

Moin..

Frage: KS (KalkSand)-Steine im Außenbereich verbauen Ok oder absoluter Baupfusch?

Hintergrund: Ich hatte überlegt in ein bestehendes 100cm Mineralgemischfundament KS-Steine zu setzten (1 Lage) um mir Betonierarbeit zu sparen. Frage mich aber nun, ob die KS-Steine überhaupt Außenbereich tauglich sind?

Wollte U-Formsteine verbauen und diese dann mit Steinen als Spritzschutz machen.




gruß
 
blockhauspower

blockhauspower

Normale KS-Steine nicht, da nicht frostsicher. Frostsicher sind Klinker oder Betonsteine.
 
M

Milambar

ok.. dachte ich mir schon fast..
U-Profile müsste es doch auch in Beton geben... oder?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben