[ waschmaschine] in Foren - Beiträgen

Bungalow 148m² Grundstücksplanung / Grundrissplanung

[Seite 14]
... gleichzeitig 150 cm Zusammenlegfläche bietet und auch den zentralen Dreckige-Wäsche-Sammelplatz beinhalten kann, z. B. besser, als die Waschmaschine irgendwo zwischen die Haustechnik gezwängt zu haben

[Seite 11]
... Fenstern dort aufteilen würde. Da kannst du Anregungen entgegennehmen oder halt deine Gedanken einfach weiterpflegen. Was heißt denn abends Waschmaschine anstellen? Abends nach der Arbeit gegen 18 Uhr ... und doch auch bestimmt nicht jeden Abend. Der Hauswirtschaftsraum wird aber auch immer ...

[Seite 12]
... daher läuft der Trockner auch später. Wenn Sie wieder arbeiten geht wird das wohl nach 19 Uhr sein. Wenn Kind / Mensch erst mal schläft sollte Waschmaschine / Trockner kein Problem sein. Beim Einschlafen ist das aber nicht sehr förderlich. Kleine Kinder vielleicht mal außen vorgelassen. Wie du ...

[Seite 15]
machich auch oft so, nur ohne Trockner. aber viele wollen die Waschmaschine nicht laufen lassen wenn sie nicht da sind, falls sie ausläuft oder so.

[Seite 10]
Der Entwurf ist sehr gut keine Frage. 2 Sachen stören aber... 1. Waschmaschine und Trockner nah an den Kinderzimmern. Wie schon gesagt wird meine Frau wenn sie wieder arbeiten geht die Wäsche vorwiegend abends waschen. 2. In beiden Badezimmern sollte eine Dusche sein und eins sollte zusätzlich ...

[Seite 36]
... Die Küche hat bei uns in der Mietwohnung direkten Kontakt mit dem Wohnzimmer, aber der Geschirrspüler ist so leise das es nicht stört. Waschmaschine und Trockner sind sehr laut. Beim Trockner geht bestimmt was, aber Waschmaschine ist eine Siemens IQ800. Abends sind meine Frau und ich die ...



Oben