[ wände] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 449]
Hoffentlich hingen die dort nur im Winter Wildkammern oder Schlachteküchen müssen heute abwaschbare Wände und Decken haben, habe ich im Jagdkurs gelernt. Gefliest sind viele aber nicht, da werden heute eher so ne Art Sandwichplatten mit Metalloberfläche an die Wände ...

[Seite 137]
... Putz hellgrau, Gas+Solarkollektoren+Wasserspeicher, ohne Fußbodenheizung, Fenster/Türen innen+außen anthrazit, Duschen bodengleich + Wände gemauert, Treppe Sonderfarbe, Doppelbeplankung OG, Oberflächen Q3, inkl. SAT, kein KFW, Bauort OWL 65k Wert Grundstück 800 qm (allerdings aus ...

[Seite 236]
Die Wände der weiblichen Keller -> Kellerinnen-Wände

[Seite 732]
Auch mal von mir ein kleines Update. Gestern wurde mit dem Mauern begonnen. Da es innen nicht so viele Wände sind und wir viele Fensterfläche haben, soll das EG bis Ende der Woche stehen. Beide Fotos zeigen die Gartenansicht. 29760 29761

[Seite 1916]
Nur einmal so zum Vergleich, wie unterschiedlich Farben und Wände wirken, auch wenn Ihr das ohnehin bereits wisst. Die beiden Fotos habe ich im Abstand von ca. einer Minute mit meinem Handy gemacht. Die Wandfarbe (außer den Wandfliesen im Badezimmer) ebenso wie die Bodenfliesen in beiden Räumen ...

[Seite 943]
Wie allgemein immer vorhergesagt wird wechselt das. Die leere Bodenplatte wirkte riesig. Die kahlen Wände lassen es beim Begehen klein wirken. Und von oben stimme ich dir wiederum zu. Ist mit 16x9m aber in der Tat nicht ganz klein.

[Seite 1835]
... das klar ist! Frau: OK, aber dann Putzt du das Klo und alles drum herum! Mann nach einer Woche Probe in der alten Wohnung zum Fliseur: Ja also die Wände und Klo dann bitte so hoch Fliesen

[Seite 1938]
... mit dem Holz haben wir auch weiter gemacht. Eine Innenwand im Wohnzimmer: 75196 75197 75203 Unsere Küche kommt am 01.11. und bis dahin müssen alle Wände da sein und natürlich noch gefliest werden. Die zwei Wände sind schon fertig, auch die "Unterputz"dosen sind schon drin. 75205 Wir haben auch ...

[Seite 386]
Ich häng mich vorm Verschieben noch schnell mit dran: die Treppe hat doch links und rechts davon zwei Wände? oder wird sie anders ausgeführt als im Plan eingezeichnet? Bei uns geht alles an Elektro in einer Treppenwand hoch, da diese Wand eine der wenigen ist, die vom KG bis DG komplett in einer ...

[Seite 1532]
... wirklich top geworden, siehst du keine Wellen, auch nicht bei den Strahlern. Alles babypopo glatt. Dafür haben wir Innen teilweise 2 cm schiefe Wände und alles mögliche an den Wänden. Waren unterschiedliche Firmen und die hatten meistens 2 Promill in der Birne. Man sieht jeder Wand an, welchen ...

[Seite 37]
Endlich mal jemand, der sich kreativ an den Wänden übt und somit hier das Design von den Bodenfliesen aufnimmt. Farbige Wände oder Wandstruktur wird immer weniger Beachtung geschenkt, aber ich finde, da kommt keine teure LED-Akzentbeleuchtung hinterher.

[Seite 1899]
Die Decke ist aus Massivholz. Im EG sind das 16cm BSH (Brettschichtholz aus Fichte/Tanne) in Sichtholzqualität. 2x geölt & geschliffen. Die Wände sind übrigens auch in Massivholz in 10cm Stärke. Darauf ist dann "nur noch" GK

[Seite 1939]
... leider hatten wir den Verschnitt verschätzt und er musste dann noch auf drei letzte Fliesen warten, die er dann am Mittwoch gemacht hat. Die Wände: 75406 75407 75408 Nahaufnahme 75402 Mittwoch war die Dusche dran, mein absolutes Highlight. Unser Fliesenleger würde das sicherlich nicht so ...

[Seite 24]
Und gesteinigt wegen der 45° Wände.

[Seite 640]
... fertig: 24321 Rundum wurde eine Leiste angenagelt; die Nut am Rand nimmt dann die SeitenWände auf: 24323 Dann wurden die Wände aufgezeichnet; wirklich auf den Zehntel mm genau: 24324 Da sind wir dann mal so über die Bodenplatte spaziert und hatten erst mal den Eindruck, daß das Haus zu ...

[Seite 986]
Kunstharz ist Diffusionsdicht. Ist also wie wenn du die Wände mit Kunststoffbahnen versiegelst. Eine mineralische Farbe erlaubt der Wand eine Feuchtigkeitsregulierung. Heißt wenn zu viel Wasser in der Luft ist nehmen die Wände das auf, wird die Luft wieder trockener geben die Wände die Feuchte ...

[Seite 703]
... kalt drin. Sonne sieht der nur in den Pausen. Am Montag wurde die Decke zwischen EG und OG geliefert; aber erst mal wurden die tragenden Wände im EG aufgestellt:25023 Und dann kam die Decke darauf: 25024 Jetzt bekommt man schon langsam einen räumlichen Eindruck im EG; gut, daß die InnenWände ...

[Seite 1004]
... und das hat auch Fußbodenheizung bekommen und einen Fichtenboden. Wir haben ja einen Vollholzkeller und uns entschieden, in den Räumen die Wände in Industriequalität so zu lassen, wie der Keller eben gebaut wurde. Das ist auch Fichte. Jetzt sieht das Gästezimmer eher wie eine etwas ...

[Seite 1933]
... null Bock mehr. Ändert sich bestimmt auch wieder, aber das ist die Lage gerade. Wir hatten drei Dinge die wir schaffen wollten. a) die drei Wände in der Küche dämmen und mit Holz beplanken, damit die Elektriker dort Dosen legen können. Dann könnte der Baustrom abgeschaltet werden und Strom ...

[Seite 1388]
Der Hang lässt sich schwer auf Bildern erkennen, wie viel Gefälle ist das? Eigentlich schönes Grundstück, die grünen Wände links und rechts würden mich aber ein bisschen stören

[Seite 115]
Samstags wird gearbeitet. Hier die DIYS Ergebnisse. Küche Glasfaser geklebt, Decke altweiss. Wände kriegen es auf die Faser in Latex seidenmatt. Fliesen, der Handwerker hat heut gearbeitet und das kleine Bad fertig gemacht, der Garten-Landschaftsbauer die Zuwegung zur Haustür begonnen. Die WZ ...

[Seite 1711]
... und Vorratsräume/??? ist noch größtenteils im Ursprungszusand und wird sicherlich in den nächsten Jahren überarbeitet. Dann werden Böden, Wände, Decken, Türen usw. an den Rest des Hauses angepasst. Vorher jedoch git es andere, wichtigere Projekte . Ich bin ja schon froh, die Kabel im Kanal ...

[Seite 180]
... wurden Totenköpfe gefunden" Nicht so langweilig wie die anderen Begründungen. Mal davon abgesehen stürzt das Haus am Wochenende ein. Die dünnen Wände tragen das Dach nicht. So ist es halt auf dem Dorf mit einer männlichen Else Kling als Nachbar. Schätze die Hälfte ist auf seinem Mist ...



Oben