[ tiefgarage] in Foren - Beiträgen

Mehrgenerationenhaus mit Tiefgarage für 3 Familien

[Seite 5]
Da liegst Du wohl richtig, wenn es auch Privatgaragen einschließt. Und dann... ja, dann ... ist die Idee der Tiefgarage auf diesen 1000qm zuzüglich der Wünsche einfach eine Idee, die man gar nicht durchführen sollte. Dann bleibt nur noch das Doppelhaus mit Staffelgeschoss, obwohl meine bescheidene ...

[Seite 9]
und alle anderen .. *rotwerd* Konnte natürlich nicht widerstehen und habe mal gespielt. Ohne Keller [*]Ohne Tiefgarage [*]6 Carport-Stellplätze [*]Technikraum im 1. OG vom Treppenhaus [*]unter der Auskragung der Küche im 2. OG ganz unten eine Art Haus-/Familienplatz [*]3 Geschosse ... bei der ...

[Seite 34]
Wie schon kurz erwähnt noch ein paar Details, wie unser Projekt "so werden soll". Es werden 2 Geschosse + Staffelgeschoss + Tiefgarage (und Kellerbereichen) mit einem Flachdach. Die Bauart ist Massiv, Thermoziegel. Unsere Brutto-Grundfläche wird ca. 1.050 m². Mit Balkonen wird es eine BGF von rund ...

[Seite 36]
Ein Bild sagt mehr als viele Worte. Es geht so richtig los. Bauabschnitt 1 Tiefgarage...62297

[Seite 39]
Bevor ich die ersten Seiten nochmals lese… ich mag mich über das Thema Tiefgarage erinnern. Wie habt Ihr das gelöst?

[Seite 3]
Wenn ich recht verstehe, soll es ein Dreifamilienhaus im Sinne von zwei Familienwohnungen und einer Einliegerwohnung werden. Und eine Tiefgarage soll es haben. Dazu sind 1000 qm grenzwertig: je ebener, desto besser wird sich ein Haus dieser Größe darauf bauen lassen; eine Tiefgarage jedoch braucht ...



Oben