[ switch] in Foren - Beiträgen

LAN- und W-LAN - "Geräte" je Stockwerk?

[Seite 7]
... Hier macht es oft Sinn, alle Anschlussdosen im Patchpanel (hinten) aufzulegen, und dann bei Bedarf die jeweilige Dose auch auf den Switch (und damit ans LAN) zu hängen - oder eben nicht. So kann verhindert werden, dass sich jemand im leeren Büro oder in einem öffentlichen Raum mal ...

... benötigst einen Router oder in deinem Fall eine All-in-one box. Bei so wenig Wissen auf dem gebiet ist dies das Beste. Ein Patchfeld und einen Switch. Dann auf jedem Stockwerk einen Lananschluss für die Accesspoints. Die von Fritz können kein POE und benötigen daher auch noch jeweils eine ...

[Seite 5]
... du oder jemand auch noch eine Empfehlung für ein Produkt für die AP - Wandmontage, anstelle z.B. TP-Link TL-WR940N WiFi Router? Und eine für das Switch im Keller

[Seite 4]
Mein Elektriker (...) hatte es mir so erklärt, dass ich im Keller zwischen Patchpanel und Router diesen Switch brauche. Mehr wusste bzw. weiß ich nicht. Ist das dann "falsch" oder "unpraktisch" etc.? In den einzelnen Zimmern wollte ich jetzt nicht unbedingt noch mehr als einen ...

[Seite 3]
Du verstehst es nicht. Ich hatte doch schon geschrieben dass du jeweils einen Switch an die Dose hängen könntest (mit Leistungsverlusten). Zweifachstecker ist nicht. Ein modernes Haus hat im Büro und Wohnzimmer chon mehr Anschlüsse als du gesamt. Das sollte deine Frage beantworten. Wifi nur für ...

[Seite 6]
... bei uns im Neubau folgendes installiert. Selbst gemacht. (KS Stein) Hauswirtschaftsraum mit Serverschrank (19“) /Fritzbox (WLAN deaktiviert) und Switch POE Im EG (Zentral)!dann ein TP Link EAP245 angeschlossen, sollte mal an die Wand - liegt nun aber unter der Couch Zwischen EG und OG ...

[Seite 2]
Ein Patchpanel ist nur die mechanische Verbindung zwischen den Verlegekabeln und den Patchkabel. Was du meinst ist ein Switch. Hast du den schon? Was für einen Router hast du? In den Zimmern wo du mehrere Anschlüsse benötigst kannst du jeweils einen Switch hinmachen. Aber halt nicht die volle ...



Oben