[ stellplätze] in Foren - Beiträgen

Grundrissplanung REH mit ca. 145qm

[Seite 15]
nicht wenn ihr bloß Stellplätze auf das untereinander geteilte RMH-Grundstück haben würdet

[Seite 16]
... Quadratmeter Baugrund (!) grenzt dieses "Relativ" m.E. für Ottonormalbudgeters doch schon recht scharf an "Absolut". So´ne Menge Kohle nur für Stellplätze - echt jetzt ? - nobel geht die Welt zugrunde, von welchen R- oder W-Besoldungen reden wir denn da

[Seite 9]
Ja, wäre gut, wenn mal verrät, ob er 2 Autos hat und 2 echte Stellplätze braucht oder ob er nur ein Auto hat und der 2. Stellplatz nur auf dem Papier abgehakt werden muss. Quer vorm Haus parken macht doch niemand wirklich ...

[Seite 20]
... Sitzrückschiebehebel zu beugen, bevor ich überhaupt einsteigen konnte. Ein einziger Tag, an dem man derlei fünfmal macht genügt, um nie wieder Stellplätze zu "fangen

[Seite 5]
... gelangen um mit den Rädern oder ähnlichem auf die Straße zu kommen. Allerdings müssen wir bis Ende Juli die grobe Außenplanung (Stellplätze, Gartenhäuschen wg. seitlichen Fenster) für die Baueinreichung erledigt haben. Ich weiß, dass solch ein Reihenhäuschen nicht gerade ein architektonischen ...

[Seite 18]
Du kannst dann ja mal etwas zu unseren Vorschlägen sagen, bzw Dir die Ideen für die Stellplätze anschauen

[Seite 8]
... 0 zum Einzug sind - da machen alle Zimmer auf dem selben Geschoss durchaus Sinn unserer Meinung nach. Wir und alle anderen Eigentümer müssen zwei Stellplätze ausweisen - das sagt die Landesbauordnung in Ba-Wü so aus. Es wird in unserer Straße, die Spielstraße wird, keine zusätzlichen öffentlichen ...



Oben