[ garten] in Foren - Beiträgen

Kurz vor Kaufzusage einer ETW - Fragen und Zweifel

[Seite 3]
ich sehe das etwas anders, neben einem KinderGarten würde ich nicht wohnen wollen, da nützt auch die Ausrichtung des Garten nichts. Geh doch tagsüber mal zu einem KinderGarten, bei uns war das immer ein großer Lärm um den KinderGarten, die Kinder waren fast immer draußen und haben gespielt. Unser ...

[Seite 4]
Zu den Preisen in eurer Gegend kann ich nichts sagen, aber da haben sich ja schon andere geäußert. Erdgeschoss und Garten finde ich super, ein bisschen eigenes Grün sehe ich als großen Vorteil. Und KinderGarten: ich habe einen gegenüber, also wirklich über die Straße. Von vergleichbarer Größe, so ...

... ca. in 5 Monaten, jetzt kann man noch alles umplanen (Elektro, Terrassenbelag, Fliesen usw...) [*]114 qm 4 Zimmer Erdgeschoss + 90 qm Garten [*]Stellplatz mit Stromanschluss für E-Autos (Wurde so von mir als Wunsch geäußert) [*]Ausstattung, vermutlich etwas mehr als Standard ...

[Seite 18]
... einrichten ohne, dass es vollgestellt wirkt. Ja in der Nähe von Freiburg, 17-20 Minuten mit dem Zug oder Auto Entfernt. Ort heißt Köndringen. Garten und Erdgeschoss war ein Muss für uns + kein Wohnblock mir mehr als 10 Parteien

[Seite 5]
In Anbetracht dessen, dass Ihr ohnehin Kinder möchtet, wäre es vielleicht besser, gleich nach einem Bestandshaus mit Garten Ausschau zu halten und es im Laufe der Jahre Euren Vorstellungen anzupassen. Gibt es einen Grund, dass Ihr gerade jetzt aus der Einliegerwohnung ausziehen möchtet? Ich habe ...



Oben