[ garten] in Foren - Beiträgen

Machbarkeit Einfamilienhaus - Kostenaufstellung/Finanzierung realistisch?

[Seite 11]
... Gehalt uns beide ernähren musste während er Deutsch lernte. Ich blicke zurück auf einen schönen Tag mit Freunden und Familie in unserem Garten. Ich kann nicht sagen, dass ich etwas vermisst habe. Wir haben damals gesagt "wenn wir auf festen Beinen stehen heiraten wir noch mal in groß", aber ...

[Seite 17]
Zustimmung. Wir waren bei meinem Cousin auf der Hochzeitsfeier, das war eine bessere Grillparty. Zelt im Garten, Bierbänke, Aldi-Würstchen vom Grill im Weizenbrötchen, Salat von der Tante, Getränke als Selbstbedienung direkt aus dem Kasten, kaum Deko, 15-jähriger Nachbarsjunge als DJ usw ...

[Seite 18]
... eben auch ein bisschen abhängig davon wie die Hochzeit gestaltet ist und wie eng man mit dem Brautpaar ist. Wenn es "nur" ein Grillfest im Garten ist, fände ich auch weniger angemessen als wenn jemand einen ganzen Tag in der Event-Location macht. Aber anscheinend ist das nur bei uns so ...

[Seite 19]
... noch zu erscheinen. Dazu noch ein paar Nachbarn und die Familie die in der Nähe wohnte. Wir hatten herrlichstes Wetter, die Blütenpracht im Garten war auf ihrem Höhepunkt. Schnell haben alle einen Tisch im Garten für das Brautpaar geschmückt, Tische und Stühle für die Gäste und das Essen ...

[Seite 10]
... einplaniert damit wir Rasen säen können, für knapp 6000€. Dann bist du gesamt bei 15k - würden bei den 25k sogar noch 10k für bisschen Garten-Landschaftsbau bleiben. Hier im Thread geht's ja darum ob ein Bauvorhaben realistisch ist, und wer ein Bauvorhaben nicht realistisch findet nur weil man ...



Oben