Smarthome Videotürklingel Empfehlung

5,00 Stern(e) 19 Votes
Musketier

Musketier

Das Design ist.........gewöhnungsbedürftig.
Positiv finde ich die schwenkbare Kamera. Wenn man bei der Doorbird so einen abgewinkelten Unterbau drunterzimmert, damit die Kamera in die richtige Richtung zeigt, dann sieht die auch nicht mehr so schick aus.
 
untergasse43

untergasse43

Dazu ein Zitat vom wunderbaren Jeremy Clarkson:
This is the Renault Espace, probably the best of the people carriers. Not that that’s much to shout about. That’s like saying “Ooh good I’ve got syphilis, the BEST of the sexually transmitted diseases.
 
I

Isokrates

Wir haben uns für die Busch Jäger welcome entschieden, da sie uns optisch am besten gefallen hat und das Signal aufs Smartphone/Tablet im Test sehr gut war.

Des Weiteren kann der Fingerprint sehr gut integriert werden (hätte sonst die Optik der Tür bei einer dortigen Integration zerstört), der Busch Wächter Bewegungsmelder passt optisch dazu und es gab die ganze Anlage in Weiß.

Allerdings ist die Anlage nicht ganz günstig.
 
C

chamäleon

Schaue mich aktuell auch nach Lösungen um. Am liebsten wäre mir ein Unterputzbriefkasten in welchem der Klingelknopf, Kamera, Sprechanlage und Fingerprint integriert ist. Allerdings möchte ich kein Vermögen für einen "Briefkasten" ausgeben.
Bin bei meinen Recherchen auf eine Lösung mit Komponenten von Comelit gestoßen. Hat jemand zu diesem System bereits Erfahrungen gesammelt?
 
Tarnari

Tarnari

Ist Comelit eher ein Nischenprodukt, da es keine Erfahrungen hierzu gibt?
Ich denke, alles außer den großen Herstellern ist ein „Nischenprodukt“.
Auf meine Nachfrage nach Legrand/Bticino hat auch keiner reagiert. Was ich so interpretiere, dass es keiner kennt. Dennoch sind wir sehr zufrieden.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Smarthome gibt es 133 Themen mit insgesamt 3252 Beiträgen

Ähnliche Themen
20.06.2022Zugang zu Haus und Garage: Schlüssel vs Codetaster vs Fingerprint Beiträge: 24
08.09.2022Fingerprint Zahlenschloss nachrüsten! Beiträge: 35

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben