[ antrag] in Foren - Beiträgen

L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

[Seite 168]
Während dieser Zeit darfst du dich in keiner Probezeit befinden. Das beendet deinen Antrag. Jobwechsel ohne Probezeit ist problemlos. Aber hierzu kannst du dich jederzeit von der L-Bank beraten lassen.

[Seite 170]
Sobald du deinen Antrag bei der L-Bank eingereicht hast, erhältst du alle Informationen über die Zwischenfinanzierung! Bei jedem Antrag ist das Merkblatt über die Zwischenfinanzierung ...

[Seite 175]
... heißt das, dass ihr förderfähig seid und berechtigt seit, einen Darlehensvertrag zu bekommen. Den Darlehensvertrag gibt es aber nur, sobald euer Antrag an der Reihe ist und aktuell Geld da ist. - wir hatten im Sommer 2023 die Bewilligungsreife. Das Geld 2023 war leer, es wurde aber nochmal Geld ...

[Seite 177]
Heißt das dann, dass jeder Antrag aus 2023 in 2024 mit den 551 Mio ausbezahlt wird?!? Oder interpretiere ich das falsch?

[Seite 140]
... der L-Bank anrufen, bevor man sich hier auf falsche Aussagen stützt... Meine Meinung: Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist. Wir haben beim Antrag das Angebot über die Ergänzungsfinanzierung der Hausbank beigelegt, auf deren Grundlage die Bewilligung bzw. die Prüfung der monatlichen ...

[Seite 179]
Unser Antrag wurde nicht einmal in die Hand genommen. Unter 7 Monate Wartezeit nach Eingang geht wohl Momentan nichts....

[Seite 181]
Laut deiner eigenen Aussage wurde dein Antrag noch nicht bearbeitet. Mit wem telefonierst du denn dann ständig und bekommst deine „Infos“?! Meiner Meinung nach ist ein offizielles Dokument vom Land BW glaubwürdiger als Hörensagen. Hast du es dir mal angeschaut? Interessant sind vor allem die ...

[Seite 185]
Unser Antrag ging Mitte Februar diesen Jahres bei der L-Bank ein, somit stehen wir im Gegensatz zu vielen anderen hier noch ganz am Anfang. Unser „Glück“ ist, dass das Neubaugebiet, auf dem sich das für uns reservierte Grundstück befindet erst 2025 erschlossen sein wird und wir bis dahin noch ...



Oben