Carport im Eingangsbereich

4,80 Stern(e) 4 Votes
A

andreas.delgaldo

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder auf Ideenfindung. Unser Haus (soll) zentral auf dem Grundstück stehen - 36cm über Straßen-Niveau.

Der Eingang ist rechts - auf der gleichen Seite ist ein Carport geplant. Abstand zwischen Haus und Grundstücksgrenze: 4,10m - Grenzbebauung des Carports möglich und bereits genehmigt.

Allerdings fragen wir uns jetzt, wie der Eingangsbereich gestaltet werden soll und haben nicht so recht eine Idee! Habt ihr vielleicht ein paar Ideen zum Eingangsbereich mit den genannten Maßen und der Geschichte mit dem Carport?

Vielen Dank für eure Tipps...

Acht ja: Material am liebsten Grau und gepflastert.
 
Koempy

Koempy

Fahr einfach durch Baugebiete. Da kann man sich viele Ideen holen. Oder schauen wie man es nicht machen sollte.
 
M

milkie

Um was geht es denn?

Um Pflastersteine? Dafür ist doch noch viel Zeit!

Um die Form? Dafür bräuchte man einen Lageplan!


milkie
 
Y

ypg

rechts... was mag das bedeuten.

Wenn Grenzbebauung schon genehmigt ist, dann ist doch die Lage des Carports schon genehmigt, dann wird auch alles andere schon feststehen.
Oder meinst Du die Gestaltung des Weges, der Pflasterung und der Beete?
Dann wäre das Forum im HBF "Gartenbau" eher angesagt. Und dann sollte mal der Lageplan eingestellt werden.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben