Somfy RTS 16 Pure - Gruppe auflösen

4,00 Stern(e) 5 Votes
A

alexnoe

Hallo zusammen!

Wir haben im Erdgeschoss Rollladen mit Somfy Motoren verbaut. Mit der RTS 16 pure Fernbedienung hatten wir die Fenster 1-7 jeweils einem Kanal 1-7 zugewiesen. Diese hängen im EG alle auf einer Sicherung.

Nach dem Stromausfall vorige Woche hat es mir einige Einstellungen (Endlagen falsch) über den Haufen geworfen, wodurch ich einen Reset über doppelte Spannungsunterbrechung (2-10-2s) gemacht habe, wodurch sich die Endlagen wieder behoben haben, aber jetzt hat es mir auch die Kanäle auf der Fernbedienung zusammengewürfelt.

Ich habe jetzt auf Kanal 1 eine Gruppe mit R1 und R7 und auf Kanal 3 eine Gruppe mit den restlichen Rollläden. Ich weiß wie man einzelne Löschen/Hinzufügen kann, ich finde aber keine Möglichkeit wie ich so eine Gruppe auflösen kann? Ich kann diese Rollos nicht mehr einzeln ansprechen.

Ist hier ein Somfy Experte der sich damit auskennt?

LG Alex
 

Anhänge

Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Somfy gibt es 29 Themen mit insgesamt 147 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben