ᐅ Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
Erstellt am: 11.09.18 07:32
untergasse43 schrieb:
Seit ich einen Beefer und Sous-Vide-Topf habe, verstaubt der Gasgrill komplett.Bei mir eher anders Rum. Berger nehm ich fast gar nicht mehr her, seit ich den ordentlichen Gasgrill habe.
Die Sizzle Zone dort hab ich noch nicht einmal verwendet. Wird mir bisschen überbewertet. Und das sag ich als Steakliebhaber. 😉
S
Schimi179125.01.21 12:43guckuck2 schrieb:
Ist auch nicht böse gemeint,
...Auf keinen Fall 🙂Schaut man sich in den Foren um, finden sich allerdings gefühlt bei 80% der Griller die, die etwas mehr Geld ausgeben, die genannten drei Marken. Noch nie habe ich von Flammkraft gelesen. Relativ neu ist die Marke Schickling.
Climbee schrieb:
Ahgeee, der Fire Magic ist ja sowas von altbacken im Style - da ist der Flammkraft wirklich deutlich schöner!Das stimmt wohl 🙂 Fire Magic aber offensichtlich (nahezu) "das Ende der Fahnenstange" wenn es um den Preis geht. Ich habe keine Ahnung, ob da noch qualitativ was zu verbessern wäre.guckuck2 schrieb:
Ist auch nicht böse gemeint, aber weder Webergrill noch Napoleon sind das Ende der Fahnenstange.
Bin auch der Meinung, wer z.B. 2000€ und mehr ausgeben will, verschwendet bei genannten Marken furchtbar Geld. Da gibts deutlich besseres für die Knete.
Irgendwo wirds preislich natürlich etwas abgedreht. Qualitativ tut sich irgendwann nix mehr, aber da gehts dann mehr ums persönliche Gefallen, Design oder auch Exclusivität. Wie bei allen Luxusgegenständen eben.Das schreit doch fast nach einem Grillthread oder gibts sowas schon? 🙂 bald ist Winter Saison rum und es ist wieder Frühjahrs Saison 😀.
Gas-Grill für 500 bis 800 Euro ist qualitätiv schon sehr ordentlich, der hat dann auch alles an Ausstattung. Sizzle Zone finde ich nice für Steaks. Habe mir jetzt noch eine schöne Gusseisenplatte geholt (kein Gitter) und freue mich wieder aufs Grillen.