Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

1630093014230.png


erste Nacht im neuen Haus beginnt gerade :eek:. Noch sehr Baustelle, keine Lampen (nur Stehlampe), keine sanitären Anlagen (Aber das Dixi steht noch draußen o_O) Morgen bekomme ich Licht wenn alles klappt, nächste Woche ein fertiges Bad. Solange muss ich halt im Büro waschen und duschen. Dafür bin ich nun immer der Erste auf der Baustelle :D
Um Internet zu bekommen musste ich erst mal eine funktionierende Steckdose im Technikraum suchen. Glücklicherweise war auch heute Innogy bereits da (Strom) und auch die Photovoltaik Anlage wurde erfolgreich in Betrieb genommen. Kontrollierte-Wohnraumlüftung läuft auch, aber sinnlos da die Rohre (Fort- und Zuluft) noch nicht nach außen gehen
 
P

pagoni2020

Solange muss ich halt im Büro waschen und duschen.
Duschen und waschen wird sowieo überbewertet o_O
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner aufregenden Nacht:D
Bei uns wird es (hoffentlich bald!) nicht anders sein, denn wir werden auch in eine Baustelle einziehen. Für mich hat das sogar Charme......auf jeden Fall eine Zeit lang....
 
Y

ypg

Noch sehr Baustelle, keine Lampen (nur Stehlampe), keine sanitären Anlagen (Aber das Dixi steht noch draußen o_O) Morgen bekomme ich Licht wenn alles klappt, nächste Woche ein fertiges Bad. Solange muss ich halt im Büro waschen und duschen. Dafür bin ich nun immer der Erste auf der Baustelle :D
Cool :) hört sich abenteuerlich und nach Campen an. Ist mal was anderes und kann man auch genießen.
Ich würde zu ruhigerer Bettwäsche raten :cool:
 
Schimi1791

Schimi1791

Mich interessiert, wer von den Häuslebauer*innen darüber nachgedacht hat, seine Fenster mit Faschen auszustatten.
Denke, ein eigener Thread lobt dafür nicht (?).
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben